4 Images

Buchpräsentation: Wirbelsturm

Im Autorengespräch mit Wolfgang Bortlik präsentiert unser Alumnus Roland Burkart seine neue Graphic Novel “Wirbelsturm“.

Der gelernte Maler wurde durch einen Arbeitsunfall zum Tetraplegiker und ist seither auf den Rollstuhl angewiesen. Nach seiner Rehabilitation studierte er an der Hochschule Luzern Illustration.

Eingeleitet wird die Veranstaltung durch den Kurzfilm “Wirbelsturm” von Mauro Schweizer (10 Min.) über den Künstler. Im Anschluss an die Buchpräsentation findet in der Stadtbibliothek die Buchsignierung statt – begleitet von einem Apéro.

Der Anlass findet am Samstag, 2. September 2017, 16.00 Uhr, stattkino Luzern / Stadtbibliothek Luzern (Bourbaki Panorama, Löwenplatz 10, Luzern) statt.

Es sind alle Interessierte herzlich willkommen, der Eintritt ist frei.

All images are copyright to their respective owners.