8 Images

Christoph Niemann – That’s How!

Der deutsche Illustrator Christoph Niemann stellt ab kommenden Freitag im Cartoonmuseum Basel aus. Über 120 Originalzeichnungen, Drucke, Fotobearbeitungen und Animationen des international renomierten Illustrators und Künstlers, werden zu sehen sein.
Neben der Direktorin und Kuratorin des Cartoonmuseums Basel, Anette Gehrig, und Philipp Keel, Verleger Diogenes Verlag, wird Christoph Niemann persönlich anwesend sein. Und sei dem schon nicht genug, gibt es auch noch Musik von FLEEP (Anna Hisch, Dominik Fürstberger) Ein Grund mehr kommenden Freitag unbedingt nach Basel zu pilgern!

Vernissage:
Christoph Niemann -That’s How!
Freitag, 5.5.2017, 18.30 Uhr

Ausstellung:
Christoph Niemann
6.5 – 29.10.2017

All images are copyright to their respective owners.