2 Images

Fumetto-Schleuder 2016 – Conradin Wahl

Illustration Fiction Alumni Conradin Wahl wurde dieses Jahr zur traditionellen Fumetto-Schleuder auserkoren. Als Newcomer tritt er auf gleicher Augenhöhe mit den Stars am Festival auf. Sein Können hat der Absolvent der Hochschule Luzern – Design & Kunst bereits 2015 in einer Satelliten-Ausstellung unter Beweis gestellt: Wahl behandelte Möglichkeiten und Verirrungen zwischenmenschlicher Kommunikation in der digitalen Welt in diversen Medien, in klassischer oder animierter Zeichnung, malerischen Skizzen und in Wandgemälden. In der Fumetto-Schleuder bekommt jeweils ein Schweizer Talent der Neunten Kunst die Möglichkeit eine Hauptausstellung sowie eine Publikation zu gestalten.

Galerie theQ
16. – 24. April, 10.00 – 20.00 Uhr
Empfang: So. 17. April, 14.00 Uhr

 

P.S: da das Migros Kulturprozent Ausstellungspatronat Conradin’s ist, sollte es Luzerner nicht erstaunen Migrossäcke von ihm zu entdecken.

All images are copyright to their respective owners.