grau_blau_miau
8 Images

Grau Blau Miau

Gesehen hat es noch Niemand! Doch am Donnerstag 23. März, ab 19 Uhr, präsentiert Illustration Fiction Alumna Alice Kolb ihr löblich und grosszügig mit Werkbeiträgen prämiertes Projekt «grau blau miau» als Heft und App im Rahmen der Ausstellung Bestform (24. März bis 30. April 2017), im Kornhausforum Bern.

Die Kindergeschichte «grau blau miau» besteht aus einer Publikation, einer App und einer Webseite.
Die Geschichte wird aus der Sicht eines Jungen erzählt, der von zu Hause auszieht, um an einem anderen, fremden Ort zu leben. Der Protagonist wird mit zwei verschiedenartigen Gesellschaften konfrontiert. Anfänglich findet er sich nur schwer in dieser Situation zurecht, schliesslich findet er in einem Kater einen Freund, der ihm ermöglicht, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

All images are copyright to their respective owners.