61_muescletestweb
3 Images

Müscle – Siebdruck für Alle!

Zehn Alumnis aus den Studienrichtungen Illustration, Textildesign, Graphic Design, Kunst und Vermittlung – bilden zusammen das Siebdruckkollektiv Müscle. Seit 2013 betreibt Müscle eine offene Siebdruckwerkstatt in welcher sie in der zwischengenutzten Teiggi Kriens das Handwerk des Siebdruckens an alle interessierten weitergeben. Da die alte Teigwaren-Fabrick nun einer Neubausiedlung weicht, muss das Kollektiv samt Werkstatt raus. Jedoch ist mit dem Sedel – ein Ort, der für Kultur steht – eine neue Heimat für die Werkstatt gefunden worden.
Die Möglichkeiten des neuen Ortes will das Kollektiv nutzen, um die Werkstatt weiter zu entwickeln – doch ohne Unterstützung schaffen sie das nicht!

Aus diesem Grund wurde ein Aufruf über Wemakeit gestartet: wer auf folgenden Link klickt, kann sich über das Projekt informieren, unterstützen und eine Belohnung wählen. Es ist für jede*n etwas dabei.

https://wemakeit.com/projects/muescle-siebdruck-fuer-alle

Das Siebdruckkollektiv Müscle dankt allen ganz herzlich für seine Unterstützung…den jeder Beitrag zählt!

All images are copyright to their respective owners.