16 Images

¡No Future Forever!

Das 2. BA Illustration Fiction zeigte es dem Luzerner Theater – ihre Plakatentwürfe für das Musiktheater No Future Forever. Gefallen fand das Theater am Poster von Raphaël Kolly, welches nun die öffentlichen Wände Luzerns ziert.
Thema war visueller Parasitismus und Graphic Takeover – Irgendetwas vom bestehenden CI (Corporate Identity) des Luzerner Theates das aufgenommen und gleichzeitig sichtbar gebrochen wird.

Das Stück No Future Forever – von und mit Jugendlichen – feiert am 3. März Premiere.
Es ist ein Stück voller Hoffnung und Ratlosigkeit, einer Vision einer Zukunft, die vielleicht einen radikalen Abschied von allem Gewesenen bedeutet.

 

Das Plakatmodul wurde von der Illustratorin und Gestalterin Nina Wehrle, It’s Raining Elephants, geleitet.

All images are copyright to their respective owners.