14 Images

STERBEN SIE WOHL

An alle, die ich vermitteln konnte
und an alle, die ich nicht unterbringen konnte – weil die Anzahl limitiert ist und ich nicht alleine entschieden habe
an alle, die noch am studieren sind und daher für eine Teilnahme nicht in Frage kamen
an alle, die ich vergessen habe (Asche über mein Haupt), sagt’s mir, schickt etwas für den Blog – damit ihr immer im Fokus bleibt.

Es sind alle eingeladen,
bringt Freunde mit
Seico hat ein Mausoleum errichtet, sowie eine Game bei dem jeder in der Hölle landet.

Peter Blegvad wird eine wunderbare Rede halten.

. . .
So oder so, wir sollten uns auf dem Friedhof treffen, solange wir noch zu Fuss hingehen und den Leichenschmaus selber geniessen kann.

Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter,
grüsse herzlich und allerjenseits,
Pierre

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Sterben Sie wohl – Illustrationen und Objekte zum Tod
Eine unverblümte Auseinandersetzung mit dem Ende

Vernissage: 5. Juli 2017, 18.30 Uhr
Ausstellung: 6. Juli 2017 – 26. April 2018

Friedhof Forum, Aemtlerstrasse 149, Zürich

Die Ausstellung zeigt Werke von Christoph Abbrederis, Christophe Badoux, Kaye Blegvad, Peter Blegvad, Patrick Chapatte, Chrigel Farner, Andy Fischli, Andreas Gefe, hoi Keramik, it’s raining elephants, Tina Good, Anna Haas, Laura Jurt, Nicolas Mahler, Max, Céline Meyrat, Daniel Müller, Lina Müller, Jared Muralt, Noyau, Thomas Ott, Pause ohne Ende, Anja Peter, Stefanie Sager, Luca Schenardi, Stephan Schmitz, Pierre Thomé, Ruedi Widmer, Helge Reumann, Seico Kollektiv, Nadine Spengler, Caroline Sury, Milva Stutz, Martina Walther

All images are copyright to their respective owners.