anja_wicki_meaningOfLife
7 Images

The Meaning of Life

Alumna Anja Wicki hat eine Geldsammelaktion für «The Meaning of Life» – eine Comic-Publikation von verschiedenen Kurzgeschichten, welche alle von einem unterschiedlichen Sinn des Lebens erzählen.
Der erste Teil von «The Meaning of Life» entstand während ihres Atelieraufenthaltes in Chicago. Da sie das Thema und die Arbeit an den Comics begeistert hat, entschied sie sich einen zweiten Teil zu zeichnen.
Knapp 2000 Franken wurden bereits gesammelt während in der normannischen Einsiedelei viele neuen Geschichten entstanden.

Die Ausstellungseröffnung und Vernissage der Publikation findet am Mittwoch, 22. März 2017, auf dem Motorschiff Rigi statt, welches vor dem KKL in Luzern geankert sein wird.
Ebenfalls in Hand mit der Veröffentlichung der Publikation, findet am Samstag, 25. März 2017, ab 14 Uhr, eine Publikationsvorstellung und Signierstunde in der Kunsthalle Luzern statt.

 

 

Unterstütze «The Meaning of Life» und erfahre zum Projekt auf
http://www.100-days.net/de/projekt/the-meaning-of-life/project

All images are copyright to their respective owners.