6 Images

Fumetto Masterclass mit Bastien Vivès

Fumetto Masterclass_2020_HSLU_flyer_web.pdf

Die Reihe der mittlerweile legendären Fumetto Workshops führt dieses Jahr niemand geringeres als der Meister grafischer Erzählkunst, Bastien Vivès, weiter. Der Star des neuen französischen Comics hat für seine Graphic Novels (u.a. «Polina», «In meinen Augen», «Last Man», «Eine Schwester») internationale Anerkennung erlangt. Sein Erstlingswerk «Der Geschmack von Chlor» wurde 2009 in Angoulême ausgezeichnet.
Die einwöchige Masterclass 30. März – 3. April 2020 steht Künstler*innen und Studierende der Hochschule Luzern – Design & Kunst und anderer Kunstschulen, Akademien und Fachhochschulen aus dem In- und Ausland sowie für Alumni des Studienganges Illustration an der HSLU offen, die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Anmeldungen sind bis 4. März 2020, 18 Uhr, per Mail möglich.

All images are copyright to their respective owners.