9 Images

Grüne Milch

Andrea Gerster hat einen hintersinnigen, rasanten Kinderroman geschrieben und Illustration Fiction Alumna Lika Nüssli hat das ihrige mit Pinsel und Tusche hinzugefügt.

Am Mittwoch, den 28. Oktober feiern die beiden nun die Buchtaufe von “Grüne Milch und anderes” in der STADTBIBLIOTHEK KATHARINEN, St. Gallen.
Der Anlass startet um 17 Uhr mit Lesung, Live-Zeichnen und anschliessendem Apéro.

„Grüne Milch und anderes – die Geschichte einer (kleinen) Rebellion im Dorf“
Für No, die gerade zwölf Jahre alt ist, ist Lechtinghausen die Katastrophe. Bis To mit seinen Eltern im Nachbarhaus einzieht. Er kommt aus Schweden, kann die richtigen Modewörter nicht, ist auch sonst nicht gerade der Held – aber No hat jetzt ein Gegenüber. Und vielleicht gelingt es gemeinsam, Lechtinghausen wenigstens einmal in Aufregung zu versetzen.

Lika Nüssli: www.likanuessli.ch

All images are copyright to their respective owners.