6 Images

Illustrators Against Extinction: jetzt online erhältlich

Der Alltag in der Schweiz mag sich verlangsamt haben. Die Klimakrise macht aber keine Pause! Die Wälder brennen, die Eisbären verhungern, das Trinkwasser ist voller Plastik…
Die Gruppe Illustrators Against Extinction, bestehend aus vielen Alumni, bieten eine gute Beschäftigung für den Lockdown: Zusammen haben sie ein 140-seitiges Buch über die Klimakrise gezeichnet. Die Beiträge handeln von verschiedenen klimarelevanten Themen und reichen von der Infografik bis hin zum Comic!
Eigentlich wollten sie das Buch am Fumetto verkaufen, aber dann hat ja uns allen das Virus einen Strich durch die Rechnung gemacht. Darum sitzen sie jetzt auf vielen Büchern! Die Bücher kann man jederzeit direkt bei ihnen bestellen via iaex@leonie-roesler.ch.Weitere Informationen sind zu finden auf der Website oder auf Instagram @illustrators_vs_extinction.

All images are copyright to their respective owners.