2 Images

Kunst im Säli: Geiz!

Schon mal für das grössere Stück Kuchen gekämpft und nach dem Essen ein schlechtes Gewissen gehabt?
Schon mal ein Kleidungsstück gekauft, das du eigentlich schon besitzt, weil es nicht so teuer war?
Während in einem der reichsten Länder der Welt gespart wird, nimmt die Abschlussklasse der Illustration Fiction als “Kollektiv Lauch” aus Luzern das Thema Geiz mit all seinen Auswüchsen genauer unter die Lupe und zeigt diese im Bistro-“Säli” des Neubads.
Durch die zeichnerische Auseinandersetzung entstehen Bilder im Postkartenformat. Die Gäste und Besucher können ihre Lieblingskarte der Ausstellung auswählen und direkt vor Ort verschicken (natürlich kostenfrei).

Vernissage ist am 4. November 2017, 17 Uhr
Ort: Neubad, Bireggstr. 36, 6003 Luzern
(ebenfalls kostenfrei)

All images are copyright to their respective owners.